Seite auswählen

XO, filou.

Kontakt

Glückwunsch! Mit der Entscheidung mich zu kontaktieren, hast du einen Schritt in die richtige Richtung getan, um erfolgreicher zu werden.

Egal ob du mich engagieren oder mir eine Frage stellen willst — Ich freue mich über jede Nachricht. Abgesehen von Spam, über den freue ich mich nicht.

Eins vorweg: Ich checke einmal pro Tag meinen Posteingang und versuche schnellstmöglich auf deine E-Mail zu antworten.

Da ich ein paar E-Mails pro Tag bekomme, bitte ich dich darum, dich möglichst kurz zu fassen und alle wichtigen Informationen direkt zu kommunizieren.

Das spart uns beiden einen riesigen Haufen Zeit!

Falls es mal was länger dauert, bin ich nicht Online oder arbeite an einem Projekt, was die Welt verändern wird. 🙂

Meine E-Mail ist dani@xofilou.de

XO, Dani