101 tolle Sprüche zum Nachdenken über die Liebe, das Leben & Motivation

0 Menschen gefällt das 🔥

Du suchst nach aufmunternden Sprüche? Dann ist diese Seite die richtige für dich!

Ich habe die besten Sprüche und Zitate zum Thema für dich zusammengestellt!

Um keinen Spruch und Lebensweisheiten mehr zu verpassen, kannst du mir auf Pinterest folgen, damit du jeden Tag neue, tolle Sprüche und Inspiration in deinem Feed hast.

Nun,...

Viel Spaß und ich hoffe die Sprüche gefallen dir.

„Wenn du auf der Schattenseite der Erde bist, denke daran: Die Erde dreht sich.“
„Glück bedeutet nicht, alles zu bekommen, was man will, sondern die Freunde zu haben, die man braucht.“
„Gib alles, nur nicht auf.“
„Manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen.“
„Nur weil dich keiner versteht, bedeutet das nicht, dass du auf dem falschen Weg bist.“
„Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.“
Abonniere XO, FILOU auf Pinterest,
um keinen Spruch zu verpassen.
Jetzt abonnieren!
„Wahre Liebe braucht kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.“
„Es kommt nicht darauf an, wie oft man sich sieht, sondern wie viel Mühe man auf sich nimmt, um sich sehen zu können.“
„Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen.“
„Wenn es dir wehtut, dann bedeutet es dir etwas.“
„Nutze den Tag und mache das beste daraus. Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.“
„Lasst uns eine Kerze anzünden, für alle die nicht mehr bei uns sind.“
„Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.“
„Der ideale Tag wird nie kommen. Es ist heute, wenn du ihn dazu machst.“
„Nach jeder dunklen Nacht folgt ein heller Tag.“
„Traue niemandem, der dir Geheimnisse von anderen erzählt.“
„Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.“
„So lange die Leute über dich reden, kannst du dir sicher sein, dass sie dein Leben spannender finden als ihr eigenes.“
„Bleib stark, nicht für andere, sondern für dich selbst.“
„Wenn deine Augen keinen Weg mehr sehen, schließe sie und folge deinem Herzen.“
„Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung gefahren sind.“
„Nur die Menschen, denen du wichtig bist, können dich hören, wenn du schweigst.“
„Ein Lächeln kostet nichts, ist aber unendlich viel wert.“
„Nimm nicht das, was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das, was du haben willst.“
„Wir brauchen keine Magie, um die Welt zu verändern. Wir tragen die notwendige Kraft in uns. Und zwar die Macht und eine bessere Welt vorzustellen.“
„Trau dich, sei mutig. Nichts ist so übel wie die Angst davor.“
„Wir brauchen keine Magie, um die Welt zu verändern. Wir tragen die notwendige Kraft in uns. Und zwar die Macht und eine bessere Welt vorzustellen.“
„Ich glaube an die heilende Kraft und die Weisheit von Scheiß drauf!
„Wir brauchen keine Magie, um die Welt zu verändern. Wir tragen die notwendige Kraft in uns. Und zwar die Macht und eine bessere Welt vorzustellen.“
„Schließe ab mit dem, was war. Sei glücklich mit dem, was ist. Und sei offen für das, was kommt.“
„Wir brauchen keine Magie, um die Welt zu verändern. Wir tragen die notwendige Kraft in uns. Und zwar die Macht und eine bessere Welt vorzustellen.“
„Manchmal nehmen die kleinsten Dinge, den größten Platz in unserem Herzen ein.“ – Winnie Puuh
„Wir brauchen keine Magie, um die Welt zu verändern. Wir tragen die notwendige Kraft in uns. Und zwar die Macht und eine bessere Welt vorzustellen.“
„In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.“ – Dalai Lama
„Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.“ – Dalai Llama
„Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht mehr sehen.“
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“
„Liebe heißt nicht, jemanden zu finden, mit dem man leben möchte. Liebe heißt jemanden zu finden, ohne den man nicht leben kann.“
„Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.“ – Ludwig Thoma
„Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben, so wie ich bin.“
„Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
„Man sollte nie so viel arbeiten, dass man keine Zeit mehr zum Leben hat.“
„Bleib tapfer! Du wirst auch diese Herausforderung überstehen.“
„Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.“
„Einfach mal machen, könnte ja richtig gut werden.“
„Du bist so viel größer als deine Angst.“
„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“
„Vertraue darauf, dass alles einen Sinn ergeben wird.“
„Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach.“
„Das, was du über dich denkst, bestimmt dein Schicksal.“
„Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nicht schmerzt auf Dauer mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.“
„Wer glücklich sein will, braucht Mut... Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.“
„Du kannst! Ende der Geschichte.“
„Mein Ziel ist es glücklich zu sein, nicht perfekt.“
„Du kannst! Ende der Geschichte.“
„Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich.“
„Du kannst! Ende der Geschichte.“
„Tue das, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt. Kritisiert wirst du sowieso.“
„Du kannst! Ende der Geschichte.“
„Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“ – Marc Aurel
„Du kannst! Ende der Geschichte.“
„Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist.“ – Albert Einstein
„Nur weil es jetzt nicht passiert, bedeutet das nicht, dass es niemals passieren wird.“
„Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann damit anfangen, es anders zu machen..“
„Weine nicht, weil es vorbei ist. Sondern lächle, weil es so schön war.“
„Nachts kommt alles hoch, was man tagsüber perfekt verdrängt.“
„Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück.“ – William Shakespeare
„Kennst du das Gefühl, wenn du so tust als wäre dir alles egal, aber du dir eigentlich ständig den Kopf darüber zerbrichst.“
„Steinige Wege führen oft zu den schönsten Orten.“
„Wer dich will, wird es dir sagen. Wer dich vermisst, wird dich anrufen. Wer Interesse hat, zeigt es dir auch. Und wer all dies nicht tut, ist deine Zeit nicht wert.“
„Komm mit mir ins Abenteuerland.“
„Es bringt nichts eine Brücke für jemanden zu bauen, der gar nicht auf die andere Seite will.“
„Denk dir nicht schon vorher alles kaputt.“
„Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu verwüsten. Manche kommen nur, um dir deinen Weg freizuräumen.“
„Zu fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, aber liegen zu bleiben ist beides.“
„Das Verständnis für den anderen hört da auf, wo der eigene Schmerz unerträglich wird.“
„Die Art, wie dich ein Mensch behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist, nicht was für ein Mensch du bist.“
„Verbanne alles aus deinem Leben, was dir dein Lächeln raubt und dich stresst.“
„Am Ende wird alles Gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.“ – Oscar Wilde
„Alles, was ich über Enttäuschung weiß, habe ich von Menschen gelernt, die mir wichtig waren.“
„Kopf hoch! Sonst sieht man noch dein Doppelkinn.“
„Kämpfe niemals um Aufmerksamkeit oder Zuneigung. Denn wenn es dir nicht freiwillig gegeben wird, ist es nichts wert.“
„Kopf hoch! Sonst sieht man noch dein Doppelkinn.“
„Ich wünsche jedem Menschen das Doppelte von dem, was er mir wünscht.“
„Kopf hoch! Sonst sieht man noch dein Doppelkinn.“
„Worte zeigen, wie jemand gerne wäre. Aber Taten zeigen, wie er wirklich ist.“
„Kopf hoch! Sonst sieht man noch dein Doppelkinn.“
„Nur wer Angst spürt, kann mutig sein.“ – Dalai Lama
„Kopf hoch! Sonst sieht man noch dein Doppelkinn.“
„In dem Moment, wo du dich selbst akzeptierst, wirst du schön.“ – Osho
XO, FILOU auf pinterest folgen
© 2020 XO, FILOU