Der schlimmste Tag meines Lebens

0 Shares

Der schlimmste Tag meines Lebens

Ciao Bella,

wenn ich mit Männern über das Thema Traumfrau rede, geht es nur erstaunlich selten um das Aussehen. Natürlich hat jeder Kerl verschiedene Vorlieben und Wünsche, am Ende läuft es jedoch immer auf eine ganz bestimme Charaktereigenschaft hinaus.

Was das für eine Eigenschaft ist, verrate ich dir gleich.

Weißt du, Männer haben extreme Vorstellungen von Ehre, Anstand und Brüderlichkeit. Oft geht das sogar so weit, dass es von Frauen belächelt wird. Nüchtern betrachtet, ist es vielleicht auch etwas albern.

Aber hey, so sind wir Männer halt.

Schön und gut, was hat das mit dir zu tun? Und was hat das mit einer Traumfrau-Eigenschaft auf sich?

Nun, wie du mittlerweile weißt, wollen Männer Helden sein – insbesondere für die Frau, die sie lieben, aber auch für die Welt.

Dieses Heldentum ist unterschiedlich ausgeprägt und kann im Job oder Hobby ausgelebt werden. Und hier kommt die Eigenschaft einer Traumfrau zu Tage.

Eine Traumfrau hält ihrem Mann den Rücken frei und unterstützt ihn bei seinen Vorhaben. Sie motzt nicht, wenn er mal länger arbeitet. Sie beschwert sich nicht, wenn er schon wieder ins Fitnessstudio geht. Sie meckert nicht, wenn er wieder mal gedankenverloren in die Luft guckt, weil er an seine „heldenhaften“ Pläne denkt.

Vergiss nicht, dass ein Mann diese Dinge (teilweise) auch für dich tut – entweder weil er dir ein besseres Leben bieten will, er dich damit beeindrucken will oder oder oder...

Das ist es also, was alle Männer von ihrer Traumfrau erwarten. Das sie ihn unterstützt, ihm Kraft gibt, wenn er es braucht und für ihn da ist, falls es mal nicht so gut läuft. Und ganz wichtig: Sie hat Verständnis für seine Leidenschaft.

Wenn du erfahren willst, wie du einem Mann das vermitteln kannst und noch mehr über den männlichen Verstand lernen willst, empfehle ich dir mein eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“.

Darin verrate ich dir genau, wie Männer ticken und was nötig ist, um sein Herz zu gewinnen!

...

P.S.: Wenn dir der Artikel gefallen hat und du mehr von mir lesen willst, solltest du XO, FILOU abonnieren.

Als Abonnent erhältst du sofortigen Zugang zu meinen E-Books über die Themen Liebe, Persönliches Wachstum und Motivation, exklusiven Artikeln und weiterem Premium-Material.

Ganz nebenbei hilfst du mir auch dabei werbefrei zu bleiben.

© 2020 XO, FILOU